Tessera Pfoten Kreta e.V.



Arya


Die wunderschöne Arya wurde zusammen mit Toby gefunden, als sie noch Welpen waren. Wir vermuten, dass Arya und Toby Geschwister sind, denn sie sehen sich zum verwechseln ähnlich. 
Arya wurde im Januar 2022 geboren und ist eine mittelgroße Hündin. Nachdem und Tobi auf der Straße gefunden wurden, verbrachten sie die ersten Monate bei einem liebevollen Paar. Sie kümmerten sich um die Beiden, bis sie vollständig geimpft waren. Danach mussten Arya und Toby leider ins Shelter und dort warten sie nun sehnsüchtig auf ein Zuhause. Arya ist eine freundliche, aufgeschlossene und menschenbezogene Hündin, die sich sehnsüchtig eine eigene Familie wünscht. 
Sie ist verträglich mit anderen Hunden. Bei Katzen ist Arya anfangs etwas stürmisch, 
doch mit einer richtigen Zusammenführung sollte dies kein Problem sein.
Arya ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU- Heimtierausweis.


 Du möchtest mehr über Arya erfahren oder hast weitere Fragen, dann kontaktiere uns gern.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen