Tessera Pfoten Kreta e.V.



Kylo


Hunde haben vier Beine, damit sie ihr großes Herz tragen können.
Möchtest du Kylos Herz im Sturm erobern?
Der verkuschelte Kylo wurde mit seinen fünf Geschwistern ganz alleine auf der Straße gefunden. 
Leider wissen wir nicht, was mit der Mutter passiert ist, sie wurde nicht gefunden.
 Doch die Geschwister wurden in Sicherheit gebracht und warten nun sehnsüchtig im Tierheim auf eine eigene Familie.
Kylo wurde im Juni 2023 geboren und wenn er ausgewachsen ist, wird er wohl ein mittelgroßer Rüde sein. Kylo liebt es mit seinen Hundekumpels durch den Garten zu toben und genießt jede Aufmerksamkeit, die er von den Freiwilligen des Tierheims bekommt, denn er ist sehr menschlenbezogen und verschmust. Die Tierheimmitarbeiter versuchen den Hunden soviel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten wie möglich zu geben, doch dies ersetzt natürlich keine Familie. Besonders junge Hunde sollten nicht in einem Tierheim aufwachsen, sondern in einer Familie, die ihrem vierbeinigen Familienmitglied viel Liebe schenkt und mit ihm die Welt entdeckt.
Kylo ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem, diese können gerne in seinem neuen Zuhause leben. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU- Heimtierausweis.


Du möchtest mehr über Kylo erfahren oder hast weitere Fragen, dann kontaktiere uns gern.