Tessera Pfoten Kreta e.V.



Toni


Sechs kleine Welpen im Mülleimer gefunden…. Das ist leider die traurige Geschichte von Toni und seinen Geschwistern. 
Der wunderschöne Toni wurde im Januar 2023 geboren, wiegt circa 17 Kilogramm und hat eine Schulterhöhe von 50 Zentimeter. 
Der neugierige kleine Mann spielt sehr gerne mit anderen Hunden und ist ein ganz liebenswerter Junghund. 
Auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause leben, auch mit ihnen versteht sich Toni gut. 
Gegenüber Menschen ist Toni freundlich, aufgeschlossen und sehr verkuschelt. 
Er wünscht sich eine Familie, die mit ihm spielt, kuschelt und eben alles macht, was ein Hund so braucht. 
Toni ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. 
Wer möchte mit dem kleinen Mann spielen, kuscheln und ganz viel Spaß haben?!? 
Toni wartet sehnsüchtig auf seine Herzensmenschen.

 

Du möchtest mehr über Toni erfahren oder hast weitere Fragen, dann kontaktiere uns gern.

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen